7 Vorteile der Integration eines Verbruggen-Palettierers in Ihr ERP-System

7 Vorteile der Integration eines Verbruggen-Palettierers in Ihr ERP-System

Verfolgen Sie die Leistungs- und Produktionsdaten Ihres Palettierers mit einem Klick und überall! Mit der ultimativen Technologie der Verbruggen-Palettierer können Sie Kosten, Zeit und Arbeitskräfte sparen.

In unserer modernen Zeit implementieren 80% der Unternehmen ein ERP-System oder nutzen es bereits, um ihre Produktion zu optimieren. Warum ist das so? Die Integration eines Verbruggen-Palettierers in Ihr ERP-System bietet 7 wichtige und interessante Vorteile.

1.- Kosteneinsparungen bis zu 23%
Sie können die Betriebskosten um bis zu 23% und die Verwaltungskosten um bis zu 22% reduzieren. Nutzen Sie die ultimativen Palettierlösungen für Ihr Produkt und sparen Sie Geld uns wachsen Sie schneller als Ihre Wettbewerber.

2.-Gesteigerte Produktivität
Beseitigen Sie redundante Prozesse durch einen intuitiven Palettierer, der Ihnen rechtzeitig mitteilt, ob etwas aufgefüllt, angepasst oder geändert werden muss. Die Nachverfolgungsdaten aus Ihrer Produktion sind exakter, liegen schneller vor und sind sicherer.

3.- Weniger Zeit und Arbeitskräfte
Optimieren Sie Produktionspläne, Anlagen und Arbeitskräfte und minimieren Sie die Rüstzeiten.

4.-Effiziente Lagerbestände
Automatisieren Sie den Eingang von Endprodukten und überwachen Sie die Lagerbestände. Beispielsweise können die Bediener den gesamten Prozess visualisieren und so die im Versand befindlichen Produkte oder die perfekt gestapelten und abholbereiten Produkte verfolgen.

5.-Produktvorhersagbarkeit
Prognostizieren Sie die Produktausgangsleistung und versorgen Sie Ihr Vertriebsteam mit klaren Informationen zu Beständen und Aktionsware.

6.- Abteilungsübergreifende Rationalisierung
Automatisieren Sie alle Geschäftsabläufe abteilungsübergreifend und rationalisieren Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen. Außerdem können Sie Daten für bessere Analysen anpassen, erstellen und speichern und so jeder Abteilung wertvolle Informationen liefern.

7.- Flexibler und ferngesteuerter Betrieb
Durch die Integration einer Verbruggen-Palettiermaschine in Ihr ERP-System ist es möglich, die Rezepte für verschiedene Paletten, Muster oder Produkte aus der Ferne umzustellen. Dies kann überall ohne Bedienereingriff erfolgen!

Sind Sie bereit für das nächste Level? Unsere Spezialisten für Palettierlösungen unterstützen sie jederzeit, gern und kompetent mit einer auf Sie und Ihre Produktion zugeschnittenen Beratung.

* Was ist ein ERP-System? ? Das ERP-System (Enterprise Resource Planning) in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, von der Landwirtschaft über Lebensmittel und Non-Food-Artikel bis hin zu Heimtiernahrung/Tierfutter. Die wichtigsten Daten werden zentralisiert und in die verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens integriert.

Möchten Sie mehr über unsere Palettierlösungen erfahren?

Prüfen www.verbruggen-palletizing.com/de/palettierer/ oder lassen Sie es uns wisseninfo@verbruggen-palletizing.com

7 Benefits of integrating a Verbruggen Palletizer to your ERP System 

7 Benefits of integrating a Verbruggen Palletizer to your ERP System

Track the performance and production data of your palletizer at one click and anywhere! By using the ultimate technology of Verbruggen palletizers, you can save costs, reduce time and workforce.

Nowadays, more than 80% of companies are implementing or already using an ERP system to optimize their production. Why is that? There are 7 important and interesting benefits of integrating a Verbruggen Palletizer to your ERP System.

1.- Save costs 
You will reduce operational costs up to 23% and administration costs by up to 22%. Save money and grow faster than your competitors while using the ultimate Palletizing Solutions for you and your product.

2.-Increase productivity
Eliminate any redundant process through an intuitive palletizer that tells you timely if something needs to be refilled, adjusted or modified. You can trace and track your production more accurate, faster and safer.

3.-Reduce time & workforce
Optimize production schedules, equipment and workforce to minimize change over time.

4.-Efficient Inventory
Automate the intake of final products and monitor inventory levels. For example, the operators can visualize the full process in order to track which products are in shipment but also the perfectly stacked products ready for your customers.

5.-Product predictability
Predict the production output to provide the Sales team with a clear stock overview and promotional goods.

6.- Cross-departmentally Streamline
Automate all business operations cross-departmentally to improve the processes in your company. Furthermore, you can customize, create and store data for better analytics providing valuable information for every department.

7.- Flexible and remotely controlled operation
By integrating a Verbruggen palletizing machine into your ERP system, it is possible to remotely changeover the recipes for different pallets, patterns or products. This can be done without operator intervention, anywhere!

Are you ready to move to the next level? Contact one of our palletizing solutions specialists who will gladly assist you with personalized advice for you and your production.

* What is an ERP System? The Enterprise Resource Planning (ERP) System can be integrated in different sectors such as Agriculture, Food, Non-Food or Pet Food/Animal Feed. Valuable data are centralized and integrated among the different departments in a company.

Do you want to know more about our Palletizing solutions?

Check www.verbruggen-palletizing.com/palletizer-machine/ or let us know at info@verbruggen-palletizing.com