5 Vorteile der Verbruggen IdD-Funktion

5 Vorteile der Verbruggen IdD-Funktion

Überwachung Ihrer Produktionseinblicke und rechtzeitige Prognose von Wartungsmaßnahmen an Ihrem Palettierer mit der IdD-Konnektivität der Verbruggen-Palettierer! Werden Sie Teil der industriellen Revolution 4.0 und heben Sie Ihren Automatisierungsprozess auf eine neue Ebene mit reduzierten Kosten und weniger Verzögerungen.

Warum ist das Internet der Dinge (IdD) heute so wichtig geworden? Es ist ein kostengünstiges Berechnungswerkzeug, mit dem Daten von physischen Objekten mit nur minimalem menschlichen Eingriff gesammelt und ausgetauscht werden können.

Das IdD ist zu einer der wertvollsten Technologien im 21. Jahrhundert geworden, indem es das Digitale in die physische Welt integriert und neue Geschäftsmodelle schafft.

Die folgenden 5 wertvollen Vorteile des in Verbruggen-Palettiermaschinen integrierten industriellen IdD werden Ihren Produktionsprozess optimieren.

1.Dynamische Datenanalyse
Unser exklusives “Verbruggen-Kundenportal” bietet Ihnen ein integriertes Datenanalysewerkzeug, mit dem Sie Ihre eigenen Datengruppen und Datenberichte erstellen und alle verfügbaren Daten visualisieren können. Schneller und einfacher Zugriff auf all diese Informationen mit nur einem Klick!

2. Produktionseinblicke
Gewinnen Sie tiefere Einblicke in Ihre Produktion! Die IdD-Konnektivität der Verbruggen-Palettierer ermöglicht die kontinuierliche Überwachung Ihres Produktionsprozesses. Außerdem können Sie detaillierte Echtzeitberichte Ihres Produktionsprozesses abrufen, um Chancen aufzudecken und um Ihre Produktivität zu steigern.

3. Prognostizierbare Wartungsmaßnahmen
Steigern Sie die Betriebszeit und senken Sie die Wartungskosten! Zusätzlich zur korrigierenden und zur vorbeugenden Wartung entwickelt Verbruggen eine Funktion für prognostizierbare Wartung, bei der der aktuelle Ist-Zustand der Bauteile und Baugruppen eines Palettierers überprüft wird. Dies sorgt dafür, dass Komponenten kurz vor Ablauf ihrer Lebensdauer ausgetauscht werden können.

4. . Wartungsverlauf
Verbruggen prognostiziert nicht nur die Wartung, sondern bietet auch einen vollständigen Einblick in den Wartungsverlauf Ihres Palettierers.

5. Sichere Datenübertragung
Sicherheit hat bei Verbruggen Palettierern und bei unserem Kundenportal höchste Priorität. Wir bieten Ihnen eine sichere Cloud-Verbindung für eine skalierbare Datensammlung, und unsere High-End-Sicherheitsprotokolle sorgen dafür, dass Ihre Palettiermaschine und Ihre Daten im Internet sicher bleiben.

Verbruggen Palletizing Solutions entwickelt die IdD-Funktion stetig weiter und wir gehen davon aus, dass der Prototyp zum Ende dieses Jahres fertig sein wird. Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.

5 Benefits of the Verbruggen IoT feature

5 Benefits of the Verbruggen IoT feature

Monitor your production insights and predict timely maintenance of your palletizer with the IoT connectivity of Verbruggen Palletizers! Be part of the industrial revolution 4.0 and achieve a new automation process that will reduce costs and delays.

Why is the IoT important nowadays? It is a low-cost computing tool allowing everyone to collect and share data of physical things with minimal human intervention.

The IoT has become one of the most valuable technologies in the 21st century, integrating the digital with the physical world and also creating new business models.

The next 5 valuable benefits of the Industrial IoT of Verbruggen Palletizing machines will impact and optimize your production process.

1. Dynamic Data Analysis
Our exclusive “Verbruggen Customer Portal” has an integrated data analysis tool allowing the users to create custom data groups, data reports and visualize all available data. Fast and easy access to all this information available with one click!

2. Production Insights
Get more insights about your production! The IoT connectivity of Verbruggen Palletizers allows continuous monitoring of your production process. Furthermore, you can collect real-time detailed reports of your production process to identify opportunities and increase your productivity.

3. Predictable Maintenance
Increase uptime and reduce maintenance costs! In addition to corrective and preventive maintenance, Verbruggen develops a feature for predictable maintenance that will check the actual condition of a palletizer components. In that way, components can be replaced right before the end of the service life is reached.

4. Maintenance History
Verbruggen will not only predict the maintenance of the palletizer, but also provides a complete insight of the maintenance history of your palletizer.

5. Secure Data Transfer
Security is priority #1 of Verbruggen Palletizers and our Customer portal. We provide a secure cloud connection for scalable data collection, and our high-end security protocols ensure that your palletizing machine and data remain safe on the internet.

Verbruggen Palletizing Solutions continues developing the IoT feature and we expect to have the prototype ready by the end of this year. Stay informed by subscribing to our Newsletter.